Willkommen im Team!

Wir freuen uns, zum Beginn des Schuljahres 2014\2015 insgesamt 22 neue Schulweghelfer gewinnen zu können.

~> Herzlich Willkommen im Team und Danke für Eure Einsatzbereitschaft. <~          

Die SWH der Grundschule am Sportpark freuen sich über sechs neue Helfer, mit deren Hilfe die Zahl der offenen Einsätze von 44 auf jetzt nur noch 28 reduziert werden konnte.

Sorgenkind bleiben die beiden Übergänge an der Münchner Straße, die an insgesamt drei Tagen gar nicht besetzt werden können, und auch viele Mittagsschichten sind nach wie vor unbesetzt.

Die SWH der Jahnschule konnten 16 neue Helfer gewinnen.

Dennoch konnte die Jahnschule erstmals nicht alle Schichten besetzen – zu Beginn des Schuljahrs 2014/2015 konnten sechs Einsatz-Zeiten nicht mehr besetzt werden.

Die Jahnschule sucht noch dringend Helfer für die Querung der Hauptstraße beim Diepold.

Wer uns gerne noch unterstützen möchte:
email hidden; JavaScript is required.